• bild01
  • bild01
1 2

Das Management
Martin Schooss

Martin Schooss hat viele Jahre in verantwortlichen Funktionen im kaufmännischen Bereich gearbeitet und gleichzeitig Tools und Software entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Was als Hobby begann, wurde zur Profession.

Die Verbindung dieser beiden Kompetenzen machen einfache aber leistungsstarke Lösungen möglich. Wir stehen mit einem Bein beim Anwender und mit dem anderen bei den Entwicklern und übersetzen so zwischen beiden, damit nicht zwei Welten mit elementarer Kraft aufeinanderprallen. Das nennen wir die Scharnierfunktion, die ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist.

Wir glauben an das Team. Denn gute Lösungen setzen Profis voraus. Dank der Scharnierfunktion können wir effizient Spezialisten einsetzen. Das Konzept und die Kernfunktionen erstellen wir. Für die Umsetzung der Teilprojekte suchen wir uns die passende Unterstützung in unserem Netzwerk.

Übrigens: komplex und einfach sind für uns keine Gegensätze.
Wir stemmen hoch komplexe Zusammenhänge. Aber wir wollen, dass der Anwender einfach damit umgehen kann.